top of page
  • hospizverein-krona

Jahreshauptversammlung 2023

Aktualisiert: 20. Okt. 2023

Am Mittwoch, 18.10.2023 fand unsere Jahreshauptversammlung statt. Beginn war um 19:00 Uhr im evangelischen Gemeindehaus, Johann-Nikolaus-Zitter-Straße 2a, vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme. Ein Programmpunkt war die Neuwahl der Vorstandschaft. Wir freuen uns über die Wiederwahl von Dr. Peter Witton der sein Amt als 1. Vorsitzender für weitere 2 Jahre begleiten wird. Desweiteren freuen wir uns das Anja Männl als 2. Vorsitzende im Vorstand ebenfalls für weitere 2 Jahre die Geschicke des Hospizvereins mit lenken wird. Weiterhin wurden Frank Schuberth in seinem Amt als Schatzmeister, Angelika Eck, zuständig für die Trauerarbeit, Bettina Förner, Elke Fischer, Verena Täuber und Dr. Irmgard Preißinger im erweiterten Vorstand bestätigt. Verabschiedet wurde Iris Zinkand aus der Vorstandschaft. Sie stellte ihr Amt welches sie über Jahre mit viel Engagement und Leidenschaft für die Trauerarbeit begleitet hat zur Verfügung. Wir bedanken uns von Herzen für Ihre Tätigkeit im Hospizverein und wünschen Ihr für die Zukunft alles Gute. Freuen dürfen wir uns über zwei Neuzugänge. Zum einen wird Lisa Martini das Amt der Schriftführerin begleiten und Sabine Alfort wurde in den erweiterten Vorstand zur Beisitzerin gewählt. Ein herzliches Dankeschön geht an die beiden Wahlleiter Oskar Degelmann und Bernd Minssen. Es war ein schöner Abend, mit vielen interessanten Begegnungen und guten Gesprächen...


34 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Hospizcaféchen...

Gehen Sie mit...

Comments


bottom of page